• Jobs Job bei METZLER : VATER group GmbH

Senior Projektmanager Event / Live Communication (w/m)

METZLER : VATER group GmbH

Zorneding bei München

Marketing / PR / Werbung

Zorneding bei München

Senior Projektmanager Event / Live Communication (w/m) METZLER : VATER group GmbH Zorneding bei München Mit hoher Eigenverantwortung betreust Du Ausschreibungen für nationale und internationale Live-Kommunikationsprojekte wie Events, Roadshows, Sportsponsoring-Auftritte, Tagungen, Incentives oder CRM-Maßnahmen.

Pitch-rakete Kundenversteher Event-ass Dann Komm Zu Uns Ist Eine International Tätige Inhabergeführte Kommunikationsagentur Mit Derzeit Etwa 135 Mitarbeitern Betreuen Wir In Den Bereichen Eventmarketing Digitale Kommunikation Und Kommunikation Im Raum Kunden Wie Bsh Bmw Mini Microsoft® Fujitsu Oder Die Württembergische Versicherung Für Unseren Hauptsitz Am Standort Zorneding Bei München Suchen Wir Ab Sofort Engagierte Verstärkung Senior Projektmanager Für Event/live Kommunikation (w/m) Schwerpunkt Konzeption Und Ausschreibungen Mit Hoher Eigenverantwortung Betreust Du Ausschreibungen Für Nationale Und Internationale Live-kommunikationsprojekte Wie Events Roadshows Sportsponsoring-auftritte Tagungen Incentives Oder Crm-maßnahmen Du Bist Die Erste Anlaufstelle Für Kunden Das Heißt Du Erstellst Rebriefings Und Kreativkonzepte Sowie Ablaufpläne Und Kalkulationen Koordinierst Recherchen Und Anfragen Behältst Deadlines Im Auge Und Steuerst Dienstleister Wenn Dich Pitch-abgaben Zu Höchstleistungen Anspornen Präsentationen Nicht Aus Der Ruhe Bringen Und Events Deine Leidenschaft Sind Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Das Erwarten Wir Von Dir Fachbezogene Ausbildung Bzw Studium In Event-/ Veranstaltungsmanagement Kommunikationswissenschaft Oder Bwl 4-5 Jahre Agenturerfahrung In Unterschiedlich Umfangreichen Projekten In Gleicher Oder ähnlicher Position Souveränes Und Sympathisches Auftreten In Präsentationsterminen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicheres Erstellen Von Kalkulationen Und Budgets Guter Umgang Mit Microsoft Office Insbesondere Powerpoint Das Erwartet Dich Bei Uns Ein Hochwertiges Kundenportfolio Und Herausfordernde Projektformate Zb Bmw Bsh Sozialleistungen (zb Bav) Und Ein Fahrtkostenzuschuss Homeoffice Und Vertrauensarbeitszeit Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Netten Kollegen Und Sonniger Dachterrasse Vor Den Toren Münchens In Einer Modernen Inhabergeführten Agentur Kostenlose Parkplätze Für Autofahrer Und Optimale S-bahnanbindung Klingt Spannend Dann Schreib Uns Warum Du Für Die Oder Der Richtige Bist Und Ab Wann Du Bei Uns Durchstarten Willst Mach Uns Neugierig Bitte Schick Deine Vollständige Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung An Anja Stegk Recruiter +49 8106 2137-185 Hr@-com Georg-wimmer-ring 9 85604 Zorneding Www-com Senior Projektmanager Event / Live Communication (w/m) Mit Hoher Eigenverantwortung Betreust Du Ausschreibungen Für Nationale Und Internationale Live-Kommunikationsprojekte Wie Events Roadshows Sportsponsoring-Auftritte Tagungen Incentives Oder CRM-Maßnahmen Zorneding Bei München

Senior Projektmanager Event / Live Communication (w/m)
   METZLER : VATER group GmbH (Zorneding bei München)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bergeborbeck)

Sales Operations Manager (m/w/d) Frankfurt
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Altstadt)

Fachlagerist / Handelsfachpacker (m/w/d)
   Dipl.-Berging. Heinz Knust GmbH (Herne)